Yoga Tablet

Und noch eine Hardware, auf der ich Plexamp laufen lassen möchte: Da das Android ziemlich veraltet ist (Version 4), wird es sicher eine Bastelaufgabe, aber zum Rooten gibt es hier und hier ein paar Infos

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Uncategorized

Thin Client

Bei Gelegenheit will ich mal versuchen Linux, bzw Plexamp, auf einem Thin Client zu installieren. Probieren werde ich es mit einem Dell Wyse 3040. Hilfreiche Infos dazu habe ich auch gefunden, und zwar hier.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Uncategorized

Pebble

So, seit heute hat eine Pebble Watch Ihren Weg zu mir gefunden. Diese Uhr im Metallgehäuse wurde wohl schon vor einiger Zeit ausgemustert und braucht ein bisschen Pflege, funktioniert aber wohl noch gut. Ich selbst brauche eigentlich keine Uhr, aber mein Kleiner hat noch keine und ich fand das Pebble Projekt seinerzeit schon spannend.Die schnelle… Pebble weiterlesen